Kategorien
Hilfe

Keine Angst, Hilfe naht!

Ulf Brossmann

Du hast ein Problem mit der Umsetzung meiner Tipps? Es klappt einfach nicht, obwohl Du Dein Bestes gegeben hast? Aber Du möchtest das trotzdem gerne umsetzen? – In diesem Fall habe ich eine Nachricht für Dich, die Dich womöglich schockieren wird: Ich bin käuflich!

Das bedeutet: Du kannst Dich ganz einfach und ohne Scheu an mich wenden. Ich helfe Dir gerne weiter.

Mein Angebot

Schick mir eine E-Mail oder ruf mich direkt an. Dann besprechen wir Dein Anliegen. Ich kann mir ein Bild machen, woran Deine Schwierigkeiten liegen, und Du erfährst, wie es weitergehen könnte. Unser Erstgespräch ist bis zu einer halben Stunde kostenfrei. Egal, worum es geht im Zusammenhang mit Deinem Word­Press-Pro­jekt.

Falls Du im Anschluss zur Erkenntnis gelangst, dass Du meine Unterstützung buchen möchtest, mache ich Dir gerne ein konkretes finanzielles Angebot. Je nach Problemstellung pauschal oder nach Stundentarif.

Ich ziehe meine Auftraggeber nicht über den Tisch und arbeite schnell. Du bekommst Top-Leistung für Dein Geld. Mein Stundensatz liegt bei 89,56Euro pro Arbeitsstunde¹.

Und nun kommen die wirklich guten Nachrichten: Privatpersonen und gemeinnützige Vereine erhalten mit dem Erstauftrag und in den folgenden 12Monaten einen Preisnachlass von 33Prozent. (Danach verhandeln wir erneut.)
Alle Auftraggeber erhalten bei Folgeaufträgen innerhalb von 6Monaten einen (zusätzlichen) Rabatt von 10Prozent.

Stand: März 2024


Zögere also nicht, Dich an mich zu wenden. Denn schlimmstenfalls gilt: Mehr als eine verlorene halbe Telefonstunde brauchst Du nicht zu investieren.

Kontakt:

Ulf Brossmann
ub@brossmann.biz
+49 170 7384757


Fußnote:

¹ — Alle Preisangaben verstehen sich netto, also zuzüglich der jeweils in Deutschland gültigen Umsatzsteuer. Abrechnungen auf Stundensatzbasis enthalten einen detaillierten Arbeitsnachweis. Natürlich gibt es in jedem Fall hochoffizielle Rechnungen, die gegebenenfalls als Werbungskosten steuerlich geltend gemacht werden können.


Schritt für Schritt: Der oben stehende Text ist ein Ratschlag, der an allerletzer Stelle der logischen Reihenfolge bei der Einrichtung einer Word­Press-In­stal­la­tion steht. Die komplette Reihenfolge zweckmäßiger Aktionen findest Du in meinem Inhaltsverzeichnis. Wenn Du wissen möchtest, welcher Schritt direkt vor diesem Ratschlag sinnvoll ist, findest Du hier den Vorgängerbeitrag:

Von Ulf Brossmann

Betreiber von und Autor der Beiträge auf WordPress fassbar. Eine Kurzbiografie von Ulf findest Du am unteren Ende der Seite über diese Website. Hier folgen nun alle Artikel, die Ulf bisher verfasst hat, in umgekehrt chronologischer Reihenfolge, also der neuste zuoberst: